Das Schuljahr 2017/18 ist bald Geschichte. Getreu diesem Motto verkleideten sich die diesjährigen Zehntklässler zum Thema Zeitreise in ihrer letzten Schulwoche. Denn vom 23.04. bis 27.04. war auch in diesem Schuljahr wieder Mottowoche angesagt. Sehr kreative, lustige, aber auch schaurige Kostüme konnten wir zu den Themen „Serien/Filme/Trickfilme“, „Hippie“, „RTL2-Programm“ und „Horror“ erleben. Ernst wurde es dann vom 4.5. bis 16.5. beim Absolvieren der schriftlichen Prüfungen. Nach den noch anstehenden mündlichen Prüfungen freuen wir uns darauf, die 39 Schülerinnen und Schüler am 22.6. feierlich aus der Schule entlassen zu können. Wir wünschen ihnen bereits auf diesem Wege alles erdenklich Gute für ihre Zukunft.

Ein weiterer Höhepunkt am Ende des Schuljahres ist unser Schulfest. Dieses findet dieses Jahr am 27.06.2018 in familiärer Atmosphäre statt. An diesem Tag begrüßen wir erstmals die SchülerInnen der neuen fünften Klassen mit ihren Eltern.

 

 

Amazon Smile

miterleben mitgestalten mit mir